Thema:
Re:So, jetzt doch schon den Sony KD-55XH9005 bestellt... flat
Autor: Pezking
Datum:25.08.20 12:38
Antwort auf:Re:So, jetzt doch schon den Sony KD-55XH9005 bestellt... von 17383

>>Der XH9005 unterstützt nativ 1440p60Hz. Beim XF9005 konnte man diese Auflösung wohl irgendwie erzwingen, aber damit habe ich mich nie näher beschäftigt. Von Haus aus wurde meine Switch mit mClassic dort immer automatisch in 1080p dargestellt, trotz 1440p-Signal.
>
>Doofe Frage, aber ist der Begriff „nativ“ hier richtig gewählt. Hatte jetzt gedacht, dass nativ die eigentliche Auflösung des TVs beschreibt.


Mag sein. In einem US-Forum hat es jemand so formuliert um zu verdeutlichen, dass die Kiste nicht mehr über Umwege zur 1440p-Darstellung gezwungen werden muss. Das habe ich einfach übernommen.


< antworten >