Thema:
Re:Fritz Powerline defekt? flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.08.20 15:45
Antwort auf:Re:Fritz Powerline defekt? von Jammin

>
>Hab sowas ähnliches mit dlan Adaptern von devolo gehabt. Die verrecken über kurz oder lang im Betrieb.
>
>Da die Dinger untereinander alle recht kompatibel sind, hab ich jetzt mein Netzwerk mit tplink Adaptern gemischt und es läuft super.
>
>Was ich sagen will: 2 x 600er tplink Adapter mit Steckdose kosten bei Amazon 39 Euro..
>
>[https://amzn.to/3hrZWFG]
>
>Für 19 Euro fang ich bei einem solchen Teil nicht das löten an. Kann auch gar nicht abschätzen, ob das versicherungsseitig Auswirkungen hätte..


Danke! Dass das ein Sicherheitsrisiko sein könnte, weil da ja 230 V drauf sind, hatte ich nicht bedacht, und Du hast recht, das ist das Risiko nicht wert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >