Thema:
Fritz Powerline defekt? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.08.20 09:26

Mir wurde hier vor 2,5 Jahren die Fritz Powerline als Lösung für schlechten Empfang im Schlafzimmer empfohlen. Habe ich auch gekauft und war seither super happy. Seit ein paar Tagen läuft der Access Point (mit integrierter Smart-Steckdose) im Schlafzimmer ein paar Minuten, fängt dann an wild zu klackern (als würde permanent ein Schalter mechanisch in sehr schnellem Wechsel umgelegt) und die Lichter flackern. Das Gerät funktioniert dann nicht. Es wird ziemlich warm, falls das relevant ist. Habe bei einer Amazon-Bewertung gelesen, dass jemand anderem dasselbe passiert ist. Ich bin nicht völlig ungeschickt, wenn das nur eine Lötstelle ist, könnte ich das fixen, aber dazu müsste ich wissen, wo genau es klemmt und ob es überhaupt was bringen würde. Hat das schon einmal jemand gemacht?

Werksgarantie ist leider nur 2 Jahre, und die sind rum.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >