Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: ID
Datum:22.08.20 22:43
Antwort auf:Re:Sammelantwort von Pfombo

>>Vielen Dank euch Dreien für eure Antworten!
>>
>>Nach reiflicher Überlegung (und Bestätigung der Ergebnisse durch den aktuellen Fall im ST) bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich es nicht mache. Die paar Monate bis zur PS5 kann ich nun auch noch warten, da muss ich nicht nochmal extra Kohle raushauen und Gefahr laufen, dass das Teil abraucht.
>>
>>Bis dahin spiele ich erstmal ein paar Spiele für die Switch, die hört man zum Glück überhaupt nicht. Ich hoffe stark, dass sich die PS5 daran orientiert :-)
>
>Mir hat's auch ein bisschen Spaß gemacht, vor allem, weil mich das Ergebnis weggeblasen hat... nee komplett falsches Wort. Wie auch immer, ich mach die Kiste jetzt unheimlich gerne an, nur um nix zu hören! Ich lass den Sound jetzt sogar anstatt über Kopfhörer über die dünnen TV-Lautsprecher laufen, nur um zu hören, dass ich von der Konsole nix hör. Ziemlich dumm, ich weiß. Aber es macht mir Freude :)


LOL! Aber du wirst es kaum glauben, ich würde das gleiche machen :-) Grundsätzlich finde ich das Hören über TV Lautsprecher aber irgendwie entspannter, auch wenn der Ton nicht so toll ist wie über Kopfhörer. Mal sehen, vielleicht mache ich es doch nochmal. Hab heute bei einem Kumpel mal wieder GT Sports gespielt, und da hätte ich schon mächtig Bock drauf. Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass GT7 in absehbarer Zeit erscheint.


< antworten >