Thema:
Re:Update flat
Autor: 677220
Datum:21.08.20 19:54
Antwort auf:Update von heer

>Also vorab: ich bin technisch soweit versiert und weiß im Groben was ich tue. Ich baue meine PCs selsbt zusammen und löte auch mal nen Chip in ne Konsole oder wechsel das Board bei nem Smartphone.
>D.h. ein Wärmeleitpastentausch sollte an sich kein Problem sein.
>Hier habe ich ich aber wohl vertan und hatte auch auf der APU/CPU nur ein Wärmeleitpad gepackt und nicht nur auf die Speicher.
>Das habe ich vorhin mal korrigiert, d.h. Pad von der CPU runter und neue Paste drauf. Das Netzteil funzt auch noch, da war wojl eines der Flachbandkabel nicht 100%ig eingerastet. Soweit so gut, denn die Kiste läuft wieder. Allerdings ist Sie immer in die Systemspecherüberprpfung gelaufen und auch eine mehrfache Installation der aktuellsten Updatedatei hat nichts gebracht. Jetzt habe ich die Möhre mal initialisiert und siehe da: sie funzt wieder. Allerdings sind alle meine gespeicherten Daten dahin, d.h. alle Spielstände sind weg. Naja, um den von Uncharted 4 und den aktuellen von GoT ists schade, aber dann spiele ich die eben nochmal neu.
>
>Und von 67220 lasse ich mich schon nicht trollen, keine Sorge!


>P.S.: nach dem ganzen Ärger war ich dann aber direkt im Laden heute und habe mir dafür direkt noch ne PS4 Pro geholt. dann sehen die beiden Spiele wenigstens gleich noch mal besser aus!
>
>Damit kann das Thema jetzt auch gerne geschlossen/verschoben werden!


Die ganze Sache hat ja damit begonnen, dass Dich die Lautstärke gestört hat. Jetzt hast Du die noch viel lautere Pro. Aber egal, schön, dass auch die alte wieder funzt. Außerdem wollte ich Dich gar nicht trollen ^^


< antworten >