Thema:
Re:Wie vorgehen beim TV Kauf - Entscheidungsfindung…? flat
Autor: StefanK
Datum:21.08.20 15:10
Antwort auf:Re:Wie vorgehen beim TV Kauf - Entscheidungsfindung…? von ThreeDude

>>Tendiere aktuell zum LG E9 - kann die eingebaute Soundbar was?
>
>Ich habe mir vor 1 Monat den E9 geholt und bin nach wie vor extremst zufrieden mit dem Ding. Das Bild (insbesondere bei 4k Content aber auch bei Games) ist der absolute Wahnsinn.
>


wobei es wahrscheinlich egal wäre, obs nun ein Sony, LG oder Panasonic OLED ist.
Im Vergleich zum alten LCD wirds eh der Wahnsinn. :-)

>Von der Soundbar bin ich allerdings enttäuscht. Ehrlich gesagt, bin ich sogar überrascht, wie mies der Sound ist. Ich hatte im Vorfeld schon gelesen, dass die Tonqualität nicht berauschend ist - aber so schlecht hatte ich es dann doch nicht erwartet. Ich schau mich jetzt nach einer Soundbar um, damit der Sound wenigstens einigermassen auf dem Niveau des Bildes ist.

Hm, hab gerade mal nachgelesen was Tonmäßig zu meinem aktuellen TV geschrieben wurde: Dünner Klang & Blechern :-) - trotzdem hab ich in den letzten Jahren damit meine Filme geschaut. Und der Ton ist mir eigentlich gar nicht negativ aufgefallen. Also wird die Soundbar hoffentlich reichen :-) Weil eigentlich steh ich bei TVs ja mehr auf den Monitor Look mit 4 gleichdünnen Rahmen, also auch unten.

>
>Dennoch: Mit dem E9 machst Du garantiert nichts falsch. Das Ding ist echt grossartig.


Ich hoffe es :-)


< antworten >