Thema:
Re:ja hier... flat
Autor: Abe
Datum:21.08.20 09:43
Antwort auf:Re:ja hier... von Pfombo

>Meine Reparatur is noch recht frisch, aber ich bin dennoch unheimlich stolz auf die olle PS4Pro, denn selbst als es hier die Tage so heiß war hat sie nicht einen Mucks von sich gegeben. Hab allerdings auch noch kein Fön-Spiel ausprobiert bei diesen Temperaturen. Bis zum PS5 Release hält sie sicher durch, und dann kommt sie eh in den Schrank.

Ich war auch sehr angetan von meinen Kühlungsskills, als ich sie eingeschaltet habe und TLou2 quasi 45 Minuten im Xbox One X Modus gespielt habe. Die Konsole war absolut lautlos.
Nach etwa 45 Minuten hat sie dann in eine hörbare Lüfterstufe geschalten, die aber immer noch ganz weit weg war von dem was vorher los war.

Ich glaub ja sogar, dass der neue Lüfter völlig überflüssig ist, denn inzwischen hab ich den neuen Lüfter auch auf höheren Stufen gehört und da ist er quasi genauso laut wie mein alter Lüfter.

Den alten hab ich daher jetzt für 15EUR auf Ebay als gebraucht verkauft.

Am meisten bringen es imho, neben der WLP auf der CPU, die neuen Wärmeleitpads auf den Speichermodulen und Spannungswandlern. Die führen ja die Wärme auf die Bleche ab. Die original Pads waren imho viel zu klein.


< antworten >