Thema:
Re:Fragen zu Soundcore Life P2 flat
Autor: Syxta
Datum:20.08.20 20:30
Antwort auf:Re:Fragen zu Soundcore Life P2 von Optimus Prime

Krass, nach dem Reset auf jeden Fall schonmal wieder eine viiiel höhere Maximallautstärke, so wie nach dem ersten Einschalten nach Erhalt. Kurze Zeit später war die Lautstärke dauerhaft viel leiser als zuvor und ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet.

Meine Vermutung wäre jetzt, dass das gerade ein Werksreset auf die Ur-Firmware war und sich ab irgendeinem Punkt wahrscheinlich ohne weitere Meldung über das Smartphone ein Update installiert, der gemäß EU-Richtlinie die Maximallautstärke senkt und locked.

Die kurzen Verbindungsabbrüche und das Knacksen sind aber nach wie vor da, und der dämliche Google Assistent ploppt auch immer noch jedes Mal auf, wenn ich die Dinger abschalte.


< antworten >