Thema:
ja hier... flat
Autor: Abe
Datum:19.08.20 15:51
Antwort auf:Erneuerung wiederholen? von ID

Ich hatte vor einiger Zeit die WLP meiner PS4Pro erneuert.

Meine PS4Pro lief aber bei TLoU2 auf Triebwerksmodus. Ein Spielen ohne Kopfhörer war mehr oder weniger unmöglich, wenn man verhindern wollte, dass die Nachbarn beim nächsten Game-Shootout die Polizei rufen. ;-)

Ich hab dann  > siehe Pfombo den Kram von Marvin geholt, Also WLP+Lüfter, sowie Pads - da habe ich aber andere von Amazon genommen die ähnlich waren.

Hab dann eben Lüfter gewechselt, WLP erneuert und die Pads zurechtschnitten und auf den Speicherriegel angebracht. Letzteres ist recht fummlig, weil die Pads beidseitig eine Folie haben, die man vorsichtig abziehen muss.

Ergebnis, um Welten besser, hab dann auch TLoU2 ohne Kopfhörer zu Ende spielen können.

Allerdings bilde ich mir ein, dass die Kühlleistung mit der Zeit etwas abnimmt und die Konsole wieder schneller lauter/hörbarer wird. Hatte letztens wieder den Fall, dass die Konsole bei der Avengers Beta einen Fön Anfall bekam, der aber zum Glück nur von kurzer Dauer war. Das kann aber auch daran liegen, dass es im Moment im Zimmer doch ein paar Grad wärmer ist als vor 2 Monaten...


< antworten >