Thema:
Re:Erneuerung wiederholen? flat
Autor: Pfombo
Datum:18.08.20 21:16
Antwort auf:Erneuerung wiederholen? von ID

>Ich habe eine PS4 Pro, bei der die WLP vor einiger Zeit erneuert wurde (;-))
>
>Das Teil röhrt wie nichts, ich kann fast kein Spiel damit spielen, ohne dass die Turbine vollends durchstartet. TLOU habe ich mit geräuschunterdrückenden Kopfhörern gespielt, das war super. Allerdings bekomme ich dann von der Umwelt nichts mit, vor allem höre ich die Kids nicht. Und das stresst ungemein. Ich wollte mal eine ruhige Runde Firewatch einlegen, aber selbst da startet das Triebwerk nach wenigen Sekunden. Ohne Kopfhörer spielen ist absolut nicht machbar.
>
>Nun meine Frage: Hat hier jemand die WLP schon ein zweites Mal erneuert, nachdem der Effekt des ersten Mals verblichen war? Oder ist bei euch nach der Erneuerung Ruhe gewesen?


Also wenn du die Kiste noch mal aufmachst, bau auch gleichn neuen Lüfter ein, Imarvin hat weiter unten die Amazon Links gepostet. Alles zusammen bringtn Riesen-Unterschied.

Seltsam isses dennoch, dass deine Konsole jetzt wieder röhrt, wenn sie mal leise war. Ich dachte WLP hältn paar Jahre.


< antworten >