Thema:
War wohl tatsächlich ein Fehler ;( flat
Autor: Sidewinder
Datum:15.08.20 15:27
Antwort auf:Habe einen alten Sony SXRD Knochen ersteigert, von Sidewinder

Habe den Beamer angeschlossen, um die Lampendauer zu überprüfen und da sind schon satte 3030 Stunden drauf, die Originallampe kann ich also getrost abschreiben. So ne Kacke aber auch, hatte mich schon gefreut und jetzt kotze ich schon ;(

Sind diese Ersatzlampen was wert:

[https://www.meinprojektorlampen.ch/projector-bulbs/Sony/LMP-H202.html]

Habe keine Lust knappe 300.- für ein echtes Original rauszuwerfen und dann kackt mir der Beamer nach ein paar hundert Stunden ab, lol.

Mal schauen was der Verkäufer dazu meint, er hatte nur gute Bewertungen (100%), hat mir auch noch 2 3D Brillen obendrauf mitgegeben.

Naja war halt zu schön.


< antworten >