Thema:
wichtige App installiert nicht in Android flat
Autor: Snowflake
Datum:14.08.20 18:30

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Apre Kickstarter die orbi Prime 360° Kamera Brille, doch die App um die Videos zu bearbeiten und anzuschauen lässt sich nicht installieren.
Downloaden geht Installation bricht ab keine Ahnung woran das liegt.  Auf mein Handy die ich habe auf mein p20pro geht's nicht und dann beim neuen S10 auch nicht.
Könnte vielleicht von euch einer mal bei sich die App installieren und dann sagen ob es funktioniert dass oder auch nicht geht.

App heißt orbi 360 ist kein Fake oder Viren verseucht.
Ich wär euch echt dankbar wenn ihr hier dass du mal was schreiben könntet.
Danke im voraus
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >