Thema:
Re:Habe einen alten Sony SXRD Knochen ersteigert, flat
Autor: Sidewinder
Datum:13.08.20 09:00
Antwort auf:Re:Habe einen alten Sony SXRD Knochen ersteigert, von RouWa

>>den VPL-HW55.
>
>Ich habe einen ähnlich alten Beamer und er ist mit den Jahren nicht schlechter geworden. Hast du einen Raum, der sich komplett abdunkeln lässt?


Diese SXRD Panels sind ja leider dafür berüchtigt, relativ schnell an Konstrast/Helligkeit zu verlieren.

Komplett nicht wirklich, gibt 3 Fenster mit alten Fensterläden, werde wohl noch ein paar dicke Vorhänge aufstellen. Werde den Beamer v.a. Abends verwenden, aber vielleicht wäre so ein ALR Screen trotzdem eine gute Investition, sind aber preislich nicht mit meinem Discounter Home Cinema kompatibel, lol.

Voraussichtlich werde ich nach einer billigen gebrauchten Leinwand Ausschau halten und dann gucken, ob das fürs Erste reicht oder nicht.


< antworten >