Thema:
Re:Threadtitel kann geändert werden! Ich werde meinen GF... flat
Autor: Sebu
Datum:12.08.20 00:09
Antwort auf:Threadtitel kann geändert werden! Ich werde meinen GF... von generyx

>....(Geschäftsführer) leider töten müssen! :-/
>Der ist ja seit 2 Wochen im Urlaub und war ja auch total von der Sache begeistert....nur hätte ER MICH AUCH VORHER FÜR DIE KURSE ANMELDEN MÜSSEN! HAT ER "VERGESSEN"! :-(
>
>Unser oberster GVL hat sich heute der Sache noch schnell angenommen und BINGO, alle Kurse von Hamburg bis München sind komplett voll! Keinen Platz mehr für den kleinen Generyx. Ich könnte so dermaßen kotzen. Letzte Chance wäre, wenn einer noch in dieser Woche abspringt und ich den Platz übernehmen könnte. Aber die Chancen sind gering.


Schriebst du nicht etwas von 450 Leuten? Da wird schon noch einer krank oder bekommt Hitzewallungen.


< antworten >