Thema:
Re:Ich hänge mich hier mal rein flat
Autor: olimar
Datum:08.08.20 15:01
Antwort auf:Ich hänge mich hier mal rein von waldmeister

>Ein Freund möchte mit einem Beamer seinen TV ersetzen, hat aber ein enges Budget (warum auch immer)
>Habt ihr einen Tipp für einen Beamer bis max. 700 Euro? Eigentlich will er sogar nur 500 ausgeben. Da bin ich allerdings schon skeptisch.
>Er muss als TV Ersatz vermutlich ausreichend hell sein. Full HD reicht, weil er 4k nicht nutzt. Ist mit dem Budget vermutlich aber auch nicht realistisch.
>Jemand einen Tipp? Danke.


Moin!

Ich nutze seit ein/zwei Jahren folgenden Epson (1080p):
[https://www.epson.de/products/projectors/home-cinema/eh-tw5650]

Grundsätzlich bin ich mit dem Ding sehr zufrieden, allerdings lege ich da jetzt auch keine High-End Ansprüche an. Liegt preislich aber im Moment ziemlich gut im gewünschten Bereich. Meld dich gerne bei genaueren Fragen.

Beste Grüße! olimar


< antworten >