Thema:
Re:Update zum PC-Betrieb flat
Autor: JPS
Datum:08.08.20 03:35
Antwort auf:Re:Update zum PC-Betrieb von zeerookah

>Ich würde schauen ob du nicht noch beim HDMI Kabel was besseres gekauft bekommst. Stichwort "Altes 10m Kabel"

Für 4k120+HDR werde ich vermutlich ein neues brauchen, aber das ist ja erst ein Thema, wenn es Grafikkarten mit HDMI 2.1 Port gibt. Und selbst dann braucht es erst Mal ein Spiel das damit besser aussieht als in 1440p mit höherer Framerate.

Ansonsten gehen mit dem Kabel eigentlich alles was - soweit ich das verstanden habe - aktuell technisch machbar ist und das Signal kommt auch stabil beim TV an. Von daher kann ich denke ich die Verfügbarkeit von günstigeren HDMI 2.1 Kabeln abwarten - wenn die Grafikkarten das erst Mal können, sollten wesentlich mehr solche Kabel am Markt verfügbar sein als jetzt.


< antworten >