Thema:
Re:Update zum PC-Betrieb flat
Autor: zeerookah
Datum:07.08.20 18:10
Antwort auf:Update zum PC-Betrieb von JPS

>>Im Endeffekt bräuchte ich dafür ein 7,5-10 Meter HDMI-Kabel das voll 2.1 tauglich ist.
>
>Hab noch ein altes 10 Meter Kabel gefunden. Für folgende Einstellungen reicht es:
>
>[https://i.imgur.com/QaYyfnO.png]
>[https://i.imgur.com/Oi2tHOM.png]
>
>Und WOW, Assassin's Creed Odyssey mit 1440p + HDR + G-Sync wischt mit der Grafik von Ghost of Tsushima echt den Boden auf. Im Vergleich zu dieser flüssigen 60fps Grafik, die trotz 1440p schärfer wirkt hat GoT mit seinen 4k30 keine Chance. Und dabei war ich schon von GoT bis auf den grau-leuchtenden Nebel beeindruckt.
>
>Spielen am Monitor hat sich für mich glaube ich damit erst Mal erledigt. Zumindest wenn das Spiel HDR unterstützt und bis man diese Qualität auf einem Monitor geboten bekommt ohne dafür 2000 Euro+ hinzulegen.
>
>Eine RTX3080ti mit HDMI2.1 Port wäre für mich jetzt auch ein Day1 Kauf. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie genial AC:OD oder das neue AC und FC aussehen, wenn die Limits der aktuellen Lösung nochmal in mehreren Bereichen nach oben verschoben werden können.


Willkommen im Club der LG OLED Jünger  :-))
Ich würde schauen ob du nicht noch beim HDMI Kabel was besseres gekauft bekommst. Stichwort "Altes 10m Kabel"


< antworten >