Thema:
Re:Hab jetzt den LG 55CX hier... flat
Autor: Kilik2001
Datum:06.08.20 23:01
Antwort auf:Hab jetzt den LG 55CX hier... von JPS

Die 1300€ oder 1200€ wird er zu 100% brechen, wie bei den älteren Modellen auch, aber mein Gott, was solls, dafür hast du JETZT Spass :)

Neben dem C9 definitiv das beste Gaming-Display was man zur Zeit kaufen kann, nicht nur Preis/Leistungstechnisch. Ich bin von meinem 65C9 jedesmal aufs neue begeistert, das Bild sieht aus wie geleckt und der geringe Inputlag ist einfach nur geil und auf einem Level mit vielen Gaming-Monitoren. Ich spiele daher auch rein gar nichts mehr auf meinem 1440p/144Hz Monitor.

Vielleicht hast du dich im Vorfeld schon über die kleinen bugs informiert, z.B. die "raised black levels" wenn man VRR/Gsync benutzt. In Verbindung mit HDR und VRR/Gsync empfehle ich dir die "Helligkeit" (Schwarzstufe) dann auf 48 zu stellen und allgemein white balance - Farbtemperatur auf "warm 2".

Übrigens hilfreich: Langes drücken der Einstellungstaste sowie langes drücken der zurück-Taste und langes drücken der Null-Taste für shortcuts.
Hälst du die Source-Taste (zwischen Netflix und Prime Video) gedrückt, kannst du die HDMI-Eingänge umbenennen, PC-Mode, Spielkonsole etc.

Achja und schalte unbedingt quick start+ in TV-settings aus.


< antworten >