Thema:
Hab jetzt den LG 55CX hier... flat
Autor: JPS
Datum:06.08.20 14:45
Antwort auf:4K TV 23 - calibrated by generyx® von Steppenwolf

Nach ein paar Tagen Beobachtung der Preise über [https://www.checkio.de/cx/] beim günstigsten Expert irgendwo in NRW gekauft.

Mit Gratisversand-Aktion, Rundfunkgebühren-Aktion (210 Euro Cashback) und Trinkgeld für den Fahrer (fürs Hochschleppen) bin ich insgesamt unter 1500 Euro geblieben, was hoffentlich tief genug ist, dass ich mich nicht die nächsten Monate oder am Black Friday ärgern muss. Wegen 100 Euro würde ich mich nicht ärgern, aber wenn er die 1300 Euro bricht, hätte ich vielleicht schon gewartet. Wobei er dafür ohne die dann nicht mehr gültige Rundfunkgebühren-Aktion über 400 Euro sinken müsste.

Bestellt habe ich am Wochenende, gestern den Anruf der GEL-Spedition mit Ankündigung für heute erhalten und dann auch tatsächlich vor 1-2 Std. geliefert. Hatte durch die schlechten Bewertungen von GEL schon etwas Sorgen, aber zumindest bei mir hat es problemlos geklappt. Nur der vereinbarte Anruf 10 Minuten vorher ist nicht erfolgt, was ein Problem gewesen wäre, wenn ich nicht im Home Office geblieben wäre.

Der Aufbau und erste Funktionstest (inkl. Steuerung meines T-Entertain-Receivers) war auch schon erfolgreich - genauer kann ich ihn aber erst heute Abend anschauen.


< antworten >