Thema:
Re:Bessere Skalierung von SD/1080p/1440p beim LG CX? flat
Autor: JPS
Datum:05.08.20 12:38
Antwort auf:Re:Bessere Skalierung von SD/1080p/1440p beim LG CX? von Moosmann

>Den CX müsste ich mir erstmal beim Enzinger genau anschauen, da könnt ich mal hinfahren und vergleichen. Switch und PS2 sind da schnell mitgenommen.

Kannst Du gerne Mal machen, ich habe mir jetzt aber ohnehin den 55CX bestellt, weil ich mit dem C9 vermutlich immer Angst hätte, dass der ein bestimmtes Feature/Update nicht bekommt und außer dem Preis der CX keinen für mich relevanten Nachteil haben dürfte.

Da ich die Vorgänger nicht kenne, kann ich aber damit dann auch noch nicht wirklich vergleichen. Denke mal, dass die Unterschiede so gering sind, dass man für einen Vergleich vermutlich beide Geräte parallel aufgebaut bräuchte.


< antworten >