Thema:
Re:G-Sync und HDMI2.1 VRR Range bei LG C9 und CX? flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.08.20 21:06
Antwort auf:Re:G-Sync und HDMI2.1 VRR Range bei LG C9 und CX? von KO

>>>Der C9 wird ebenfalls 40-120Hz @4K unterstützen, aber halt erst mit HDMI 2.1 Grafikkarten. Das hat ein LG-Pressesprecher auch bestätigt, finde aber gerade das Video nicht mehr.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>Mal im Ernst: wird's überhaupt ein PS5 Spiel geben, dass die 4k bei 120hz ausreizt?
>
>Ich denke es könnte vielleicht mit Wipeout oder Gran Turismo klappen, also Spielen die auf der PS4 schon mit 60 fps liefen.
>
>Aber mit 120 fps wird die Luft schon sehr dünn, auf dem PC bekomme ich schon in 1440p nur wenig mit konstant 120 fps zum Laufen. Vor allem ist man hier auch schnell cpu limitiert.
>
>>wir Konsolenspieler geben uns doch immer noch mit unscharfen 30fps zufrieden.
>
>Naja, ihr vielleicht mit euren LG und Sony Fernsehern die keine spieletaugliche Frame Interpolation haben :)
>
>Das letzte Konsolenspiel das ich mit 30 fps gespielt habe war GTA V auf der PS3 weil da die Framerate für diese Techniken zu wackelig war.
>
>Seitdem kein einziges mehr, alles nur mit Frame Interpolation und entsprechend 120 fps.
>
>Falls ich einen neuen Fernseher brauche und es sie diese Techniken irgendwann nicht mehr gibt oder nur noch mit unbrauchbaren 100ms Lag würde ich wohl aufhören Konsolenspiele zu zocken und nur noch den PC verwenden.
>

Ein Philips Fernseher kann doch nicht Lösung sein ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >