Thema:
Re:Einfacher Fernseher für die Freundin gesucht flat
Autor: Pezking
Datum:03.08.20 15:58
Antwort auf:Einfacher Fernseher für die Freundin gesucht von Arakon

>Meine Freundin sucht einen neuen Fernseher im 43-49 Zoll Format.
>Wichtigste Punkte:
>
>- Das Ding muss an den PC und NICHT jedes Mal, wenn er angeschaltet wird, die komplette Monitoranordnung über den Haufen werfen.
>
>- Smartfeatures sind kackegal, das Ding spielt nur Videomaterial vom PC direkt ab. Alexa, Netflix, alles wurscht.
>
>- Wichtig: Wenn der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden ist, darf er nicht ständig nachfragen, ob man ihn nicht verbinden will.
>
>- 8k und 800Hz usw sind unnötig. Halbwegs klares 1080p+ Bild reicht.
>
>- Er soll nicht ewig lahm sein beim Hochfahren und nicht alle 3 Wochen vom Strom getrennt werden müssen, um sich überhaupt wieder zu verbinden (macht der aktuelle Medion und diverse andere günstige Marken haben laut Reviews auch solche Macken.. wtf?)
>
>- Er soll nicht nach 3 Stunden nachfragen, ob man noch da ist (machen wohl einige Modelle.. wtf#2)
>
>Hat jemand nen konkreten Vorschlag, am liebsten direkt bei Saturn kaufbar, oder zumindest ne Markenempfehlung?


Ich hatte in den letzten Jahren diverse Sony-Fernseher mit am PC hängen und die von Dir beschrieben Problematiken sind mir völlig fremd.

Daher mein Tipp:
[https://www.saturn.de/de/product/_sony-kd-49xg8305-2526522.html]


< antworten >