Thema:
Re:G-Sync und HDMI2.1 VRR Range bei LG C9 und CX? flat
Autor: Kilik2001
Datum:02.08.20 13:23
Antwort auf:Re:G-Sync und HDMI2.1 VRR Range bei LG C9 und CX? von Sunspecter

>>Der C9 wird ebenfalls 40-120Hz @4K unterstützen, aber halt erst mit HDMI 2.1 Grafikkarten. Das hat ein LG-Pressesprecher auch bestätigt, finde aber gerade das Video nicht mehr.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>Mal im Ernst: wird's überhaupt ein PS5 Spiel geben, dass die 4k bei 120hz ausreizt?
>
>wir Konsolenspieler geben uns doch immer noch mit unscharfen 30fps zufrieden. Hauptsache im Standbild sieht's gut aus :(


Richtet sich natürlich schon eher an PC-Spieler, aber ich hoffe man wird bei den Nextgen-Konsolen jetzt öfter "performance-modes" sehen. Performante Spiele wie Doom etc. würden auf der PS5 die 120Hz auf jeden Fall ausreizen können, erst recht wenn Sony ihr eigenes "DLSS" einsetzt, man munkelt ja die arbeiten da ebenfalls an etwas was in Richtung "Image Reconstruction" geht.


< antworten >