Thema:
Re:@generyx flat
Autor: generyx
Datum:01.08.20 11:55
Antwort auf:Re:@generyx von Guy

>Problem ist aber wohl, dass MSH kaum die Kundschaft haben dürfte, die sowas zu schätzen weiß, geschweige denn für sowas (wenns wirklich gescheit und individuell gemacht ist - und dann darf/muss es auch Geld kosten) bezahlen würde.

Soll AFAIK im Geschäft, nach dem Kauf und direkt vor der Lieferung gemacht werden. 99 € werden wohl aufgerufen. Da wird extra eine Vergleichsstation aufgebaut um den "Mehrwert" auch zu visualisieren.  

>Gerade in der aktuellen Situation, in der sich die MSH (seit Jahren eigenverschuldet) befindet, wundert es mich daher, dass die in sowas noch Kohle investieren.

Sooo schlecht geht es uns dann auch nicht, unser Markt z.b. hat ein Plus im Vergleich zum Vorjahr. :-)

>Gönne es Dir aber natürlich von Herzen, mitnehmen was geht, solang‘s noch geht!

Sowieso.....frisst ja kein Futter! :-)
Gruß
t


< antworten >