Thema:
Re:Warum eigentlich nie Fair- oder Shiftphone? flat
Autor: peppi
Datum:28.07.20 12:24
Antwort auf:Re:Warum eigentlich nie Fair- oder Shiftphone? von Akira

>>Sind die kacke?
>
>Ich hab ein Shift 5me, das ist völlig in Ordnung - aber mehr auch nicht. Mediatek Prozessor, maximal Android 8.1 - da kriegt man woanders für den Preis Besseres, 2nd hand sowieso. Aber das darf dann nicht ausschlaggebend sein. Ein Shift oder Fairphone ist in erster Linie ein Statement. Inklusive Vertrauensvorschuss: Der Hersteller strebt 5 Jahre Support an, aber wer weiß, ob der Laden überhaupt so lange überlebt?


Cool! Ist mein Plan für das nächste Telefon.

Fairphone wirds auf jeden Fall packen, oder? Die Zahlen steigen doch kontinuierlich. Bei Shiftphone bin ich mir unsicher, von denen habe ich lange nichts gehört.


< antworten >