Thema:
Re:Medion-PC mit 2080 Ti für 1288.- - Haken? flat
Autor: sCAP
Datum:27.07.20 19:12
Antwort auf:Re:Medion-PC mit 2080 Ti für 1288.- - Haken? von bubbabenali

>>>Vermutlich am ehesten, dass in 3-4 Monaten die RTX3000 kommen, und man dann (hoffentlich) die gleiche Leistung für ~500€ bekommt, die derzeit in der 2080Ti steckt.
>>
>>Hmm, das ist arg optimistisch, oder? 500 Euro entspricht im Moment einer billigen 2070 Super. Ich würde es feiern, aber glaubst du echt, dass schon ein Mittelklasse-Modell der 3000er-Generation mit einer 2080 Ti mithalten kann?
>
>Die Frage ist nicht, ob die es kann (wahrscheinlich kann sie).
>
>Die Frage ist eher, ob Nvidia nicht wieder an den Preisklassen schaut und die Mittelklasse bald bei 800€ anfängt.


Wir hoffen doch mal das Big Navy ähnlich potent wie die 3000er RTX ist/wird (Gerüchte dazu gibt es), dann kann sich nvidia das nicht leisten.

Und das sage ich als nvidia Fanboy.


< antworten >