Thema:
Re:von I5 4670 auf R7 3700x - kurzer Bericht flat
Autor: fianna
Datum:24.07.20 15:27
Antwort auf:Re:von I5 4670 auf R7 3700x - kurzer Bericht von sad

>Danke für den Bericht. Bin in einer ähnlichen Situation was die CPU anbelangt und bin immer noch am hadern. Einerseits ist der Preis für den 3700x wirklich mega gut mittlerweile andererseits hängt dann aber MB+Ram immer noch dran. Eigentlich will ich erst mit Ryzen 4 upgraden und überhaupt muss dann auch ein neues Gehäuse her. Und wieso baut der Cavill jetzt nen PC zusammen und will mich verführen. argh ;)


Zen 4 dauert noch bis 2022 und kann sich natürlich noch verspäten. Das wäre dann DDR 5 und USB 4. Aber noch 2 Jahre ...

Zen 3 kommt Ende diesen Jahres, das wäre der bessere Zeitpunkt. Ggf. kriegt man denn 3700X auch günstiger.


< antworten >