Thema:
Re:Gehäuselüfterkabel anscheinend kött flat
Autor: T-Storm
Datum:22.07.20 16:54
Antwort auf:Gehäuselüfterkabel anscheinend kött von Sachiel

>So sieht das aus: [https://imgur.com/a/Z3WV856]

Wie schon MH schrieb, viel erkennen tut man da nicht.

>Weiß jemand, wie man da am besten vorgeht? Ist das ein Standardkabel (so das erkennbar ist). Leicht rauszuzupfen ist es nicht.

...aber ich könnte jetzt spekulieren, dass das Kabel mit Heißkleber befestigt wurde und sich deshalb nicht lösen lässt. Aber grundsätzlich sollten PC-Lüfter Standardstecker mit 3 oder 4 Pins haben, wobei die zueinander kompatibel sind, also insofern: Je nach Lautstärkeempfinden 5-20€ ausgeben und einen neuen Lüfter kaufen. Vielleicht vorher mal schauen, ob der Lüfter nicht an einem anderen Anschluss (am Mainboard) funktioniert.


< antworten >