Thema:
Kabel-Receiver mit Vodafone und Sky via CI+ flat
Autor: heer
Datum:21.07.20 13:41
Antwort auf:4K TV - Update 2.20 von Steppenwolf

Nachdem der TV ein Upgrade bekommen hat plane ich auch das Kabel-Receiver upzugraden.
Ja, der TV könnte das auch, aber ich habe das lieber in einem gesonderten Gerät und dazu ist das Zielgerät der UHD-Player/Kabel-Receiver Panasonic DMR-UBC-90.
Dieser soll den aktuellen Kathrein UBD960 ersetzen.

Soweit eigentlich alles kein Problem, aber in dem Kathrein werkelt aktuell ein Alphacrypt CI-Modul (CI, kein CI+) mit einer D09-Karte, auf der Kabel Deutschland (jetzt Vodafone) und Sky kombiniert sind.
Jetzt die Frage: hat einer ein ähnliches Setup und kann sagen, welche Kombi aus CI+-Modul und Smartcard da funktioniert bzw. funktionieren könnte?

Und hat jemand Sky mit nem CI+-Modul im EInsatz? Wie ist das da mit Aufnahmen? Lassen die sich spulen, etc.?


< antworten >