Thema:
Re:"Mein lieber Herr Gesangsverein!" flat
Autor: heer
Datum:20.07.20 09:08
Antwort auf:Re:"Mein lieber Herr Gesangsverein!" von zeerookah

Ja, im Laden wirkten die 77" durch die "Raumgröße" dort udn auch die umherstehenden kleinern Modelle jetzt gar nicht mal so groß.
Aber spätestens beim Einladen des Kartons ins Auto war dann schnell klar, dass das ne riesen Kiste ist...
Ich bin mit den Presets bisher auch ganz zufrieden, da gibts ja ganz gute und natürliche Bildeinstellungen. Ich komme ja wie gesagt vom Plasma, da bin ich zum Glück nicht ganz so "versaut" was Helligkeit und überdrehte Farben angeht. Finde da speziell die Samsung-TVs ganz schlimm...
Muss mich jetzt mal noch etwas einfinden mit dem TV, aber alles in allem bin ich schon sehr glücklich damit!
Vielleicht hätten es die 65" auch getan, aber damit habe ich jetzt wieder ne Weile meine Ruhe...


< antworten >