Thema:
Re:Update! flat
Autor: Knight
Datum:12.07.20 22:49
Antwort auf:Re:Update! von sad

>>Die Komponenten wurden am Mittwoch geliefert. Hab alles zusammengebaut, alle Software installiert und meine eigenen Dateien übertragen. Hat alles prächtig funktioniert ausser der Migration der Steam-Bibliothek. Ich war da vielleicht auch etwas ungeduldig und habe nur überflogen wies funktioniert. Naja, hat nicht geklappt weshalb ich die Spielefestplatte kurzerhand formatierte. Mit Glasfaser dauert der Download ja nun nicht mehr sonderlich lange und so sind dann auch wirklich nur noch die Titel auf der Platte die ich aktuell auch spielen möchte.
>
>Wie hast es gemacht? Ich hab das letztes mal einfach über die Backup und Restore Funktion gemacht. Bei einer großen Bibliothek ist das eher suboptimal aber bei den paar Spielen, die ich installiert hatte, ging das problemlos


Ich traue mich ja kaum es zu tippen - aber nachdem ich Steam neu installiert hatte, tauschte ich nur die leere gegen die alte Bibliothek aus was natürlich so einfach eher nicht funktionieren konnte XD
Habe da wahrscheinlich einen wichtigen Schritt ausgelassen.


< antworten >