Thema:
Update! flat
Autor: Knight
Datum:12.07.20 19:46
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von Montana

Die Komponenten wurden am Mittwoch geliefert. Hab alles zusammengebaut, alle Software installiert und meine eigenen Dateien übertragen. Hat alles prächtig funktioniert ausser der Migration der Steam-Bibliothek. Ich war da vielleicht auch etwas ungeduldig und habe nur überflogen wies funktioniert. Naja, hat nicht geklappt weshalb ich die Spielefestplatte kurzerhand formatierte. Mit Glasfaser dauert der Download ja nun nicht mehr sonderlich lange und so sind dann auch wirklich nur noch die Titel auf der Platte die ich aktuell auch spielen möchte.
Auch schön, dank Win10 kann ich jetzt ENDLICH Forza auf dem PC zocken - ich freu mich wie ein Baby darüber :D

Danke nochmals für die gute Beratung!


< antworten >