Thema:
Re:XH90 REVIEW HDTVTest -Best Value Award flat
Autor: Kilik2001
Datum:11.07.20 15:57
Antwort auf:Re:XH90 REVIEW HDTVTest -Best Value Award von Pezking

>>Verglichen mit allen 2020er LED TVs? Kann sein, aber wenn man OLED mit einbezieht für mich nicht. Jedenfalls nicht hier in Deutschland. Der LG CX in 55 Zoll kostet z.B beim Expert in Pfaffenhofen im moment nur 1656,17 € (https://www.checkio.de/). 256€ mehr als der Sony XH9005.
>
>Der XH9005 ist noch kaum verfügbar. Es wird nicht lange dauern, bis der sich auf dem Preisniveau seiner direkten Vorgänger einpendelt, die zum Release eine höhere UVP hatten.


Jo.

>Ich rechne damit, dass der Preisunterschied zwischen 55XH9005 und 55CX9LA sich dauerhaft bei 400 bis 500 Euro einpendeln wird.

Davon kann man zu 100% ausgehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >