Thema:
Re:rtings Test zum XH90 flat
Autor: Slochy
Datum:10.07.20 11:59
Antwort auf:Re:rtings Test zum XH90 von Fred Labosch


>Und der TV steht bei mir aktuell ganz oben auf der Liste und hat den C9 verdrängt.

32 Dimming Zonen im Vergleich sind schon ein sehr, sehr, sehr hart einzugehender Kompromiss IMO, den man eigentlich nur mit Pfennigfuchserei rechtfertigen kann oder wenn man exklusiv auf dem Ding zocken will. Wenn ein OLED finanziell machbar ist, würde ich mir das lieber noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Für Serien oder Filme wäre der XH90 persönlich nix für mich, das Einbluten heller Objekte in die Letterbox-Bereiche oder das krasse Aufhellen des Bildes bei Untertiteln killen für mich jede Atmosphäre. Aber da tickt natürlich auch jeder anders. Und klar, irgendwo müssen bei den Preisen halt starke Kompromisse eingegangen werden.


< antworten >