Thema:
Re:rtings Test zum XH90 flat
Autor: Michel
Datum:09.07.20 22:45
Antwort auf:Re:rtings Test zum XH90 von Fred Labosch

>>>>[https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x900h]
>>>
>>>Danke für den Link, Ergebnis schaut schon gut aus. Bin mal auf den Nachtest gespannt wenn HDMI 2.1 aktiviert wurde und natürlich auch eine Quelle zur Verfügung steht.
>>
>>Nochmals:
>>
>>Ich bin total begeistert.
>>Die Kritik am Brightness in HDR kann ich persönlich null nachvollziehen- aber letztlich kauft man einen TV ohne andere Geräte daneben stehen zu haben.
>>
>>Und an 85" gewöhnt man sich auch bei 3.00 Abstand rasend schnell.
>
>Ich habe deine Begeisterung hier schon mitbekommmen. ;-)
>
>Und der TV steht bei mir aktuell ganz oben auf der Liste und hat den C9 verdrängt.


[https://i.pinimg.com/originals/5a/42/97/5a4297bac22f1fa0ef13d5ec1d67b366.jpg]


< antworten >