Thema:
Re:rtings Test zum XH90 flat
Autor: Fred Labosch
Datum:09.07.20 15:36
Antwort auf:Re:rtings Test zum XH90 von jabbathehutt

>>>[https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x900h]
>>
>>Danke für den Link, Ergebnis schaut schon gut aus. Bin mal auf den Nachtest gespannt wenn HDMI 2.1 aktiviert wurde und natürlich auch eine Quelle zur Verfügung steht.
>
>Nochmals:
>
>Ich bin total begeistert.
>Die Kritik am Brightness in HDR kann ich persönlich null nachvollziehen- aber letztlich kauft man einen TV ohne andere Geräte daneben stehen zu haben.
>
>Und an 85" gewöhnt man sich auch bei 3.00 Abstand rasend schnell.


Ich habe deine Begeisterung hier schon mitbekommmen. ;-)

Und der TV steht bei mir aktuell ganz oben auf der Liste und hat den C9 verdrängt.

Bin aktuell mit der Regierung am verhandeln, unser 1080p 46" Philips ist mittlerweile doch etwas betagt. Ich spekulieren auf ein gutes Angebot um den Jahreswechsel.

Noch eine Frage, wir spielen mit meiner Frau häufig auf der WiiU MK8. Hast du auf dem TV schon mal mit 720p ein Spiel gespielt?

Grüsse


< antworten >