Thema:
Re:TV-Rack bzw. Boards für 65-Zöller. Gute Quellen?? flat
Autor: Carsten
Datum:29.06.20 18:57
Antwort auf:Re:TV-Rack bzw. Boards für 65-Zöller. Gute Quellen?? von zeerookah

>>Danke. Wäre auch nach meinem Geschmack, aber auch das ist zu niedrig. Dann müsste ich extrem nach unten schaun :(
>>Du hast sicher nen größeren Sitzabstand als ich. DANN relativiert sich die Höhe...
>
>Ich sitze in 3m Abstand
>Schaust du nur im stehen?  :-))  denn mit deinen gewollten 60cm Höhe kämmst du auf eine Oberkante von 150cm beim TV


Kann dir nur zustimmen. 60cm kann eigentlich nur zu hoch sein.
Vor allen Dingen, wenn einem irgendwann 65" zu klein wird und man auf 75 oder 85 Zoll umsteigen will.
Was ich mich auch bei den meisten Konstruktionen frage: Wo ist der Center Lautsprecher und der AV-Receiver untergebracht? Kauft ihr euch alle für x-tausend Euro einen Fernseher und dann kein ordentliches Soundsystem dazu?


< antworten >