Thema:
Re:Der nächste Schminkspiegel... flat
Autor: Galactus
Datum:28.06.20 19:20
Antwort auf:Der nächste Schminkspiegel... von Pezking

>...das ist auch mein größter Kritikpunkt an rtings.com: Die loben jeden Fernseher in Sachen Reflexionen über den grünen Klee, und in der Praxis sind die Dinger tagsüber in hellen Räumen dann trotzdem nahezu unbrauchbar.
>
>Über das ganze Video hinweg spiegelt sich die halbe Bude im Screen. Das wird man bei einer Fußballübertragung vielleicht kaum merken - aber wehe, man will vor dem Sonnenuntergang sowas wie RE3 oder TLOU2 zocken. Kann man komplett vergessen.
>
>Noch vor wenigen Jahren hatte Sony das besser drauf. Mein 55W805B aus 2014 spiegelt erheblich weniger als der 2018er 55XF9005 und offenbar auch der XH9005.
>


Wie geht das denn dass der noch mehr spiegelt? Ich hab auch noch den 805B und das ist doch schon ein Spiegel.
Überlege gerade den 65XF9005 zu holen. Den gibts heute für 849 Taler


< antworten >