Thema:
Re:Danke für die Links Frage! flat
Autor: lmarvin
Datum:26.06.20 19:19
Antwort auf:Danke für die Links Frage! von Abe

>Ich hab ja die Launch PS4 Pro. Extrem Laut inzwischen.
>
>Kannst du ungefähr abschätzen ob der "neuere" Lüfter tatsächlich auch etwas leiser ist?
>Also weniger hoch dreht oder evtl. einfach leisere Luftgeräusche macht als der alte?
>
>Ich hatte meine auch mal offen, hab aber nur WLP erneuert und keine Pads oder gar den Lüffi.
>
>Bin aber am Überlegen das ganze noch einmal zu machen, weil die Lautstärke ist bei mir nach wenigen Wochen wieder hoch gegangen.


Der Elecgear Lüfter sieht halt, bis auf eine minimal andere Typenbezeichnung, genauso aus wie der Originale und ist auch nur knapp 2 Gramm leichter.
Das Geräusch ist etwas anders, aber insgesamt dreht der Lüfter jetzt einfach nicht mehr so hoch. Bedeutet für mich vor allem das die WLP von schlechter Qualität und schlecht aufgetragen war.
Dazu halt noch die Pads getauscht und Ruhe ist!

Wenn dich deine PS4 stört, bestell dir das Set und dazu gute Pads, du weißt ja schon wie es geht und es wird sich lohnen.


< antworten >