Thema:
Testergebnisse inside - Wow sind die schlecht. flat
Autor: Snatcher
Datum:24.06.20 14:22
Antwort auf:Re:Vodafone bietet jetzt 250 Leitung an - neue Fritzbox? von lmarvin

>>>Aber eben gerade (um 1:00 Uhr Nachts) wieder nur 20mbit.
>>
>>Client verkabelt oder per WLAN?
>>
>Ede und Kabel? Glaub ich nicht.


?

>Andere Frage wäre noch was die Box Up/Down ausgehandelt hat und ob das Syslog Aufschluss gibt.

Mit meinem Laptop bin ich im WLAN hier das Testergebnis: [https://www.nperf.com/r/3262466449446649-9rwF9KL7]

Ich mein das ist schon brutal schlecht. So ist es seit einiger Zeit auch Nachts um 1:00 Uhr...
Evtl ist es ein WLAN Problem, aber was? Zumal es ja nicht immer so war und ich auch nicht wirklich was geändert habe. Ich sitze Luftlinie 3 Meter vom Router entfernt ohne Wand dazwischen.
Stromkabel hab ich gezogen . Kanäle geändert... mehr weiss ich nicht.


< antworten >