Thema:
SIE LEBT!!! flat
Autor: TotalJ
Datum:24.06.20 06:53
Antwort auf:Switch tot :-( von TotalJ

:-)

warum: KEINE AHNUNG!!! Hatte ja mehrfach (auch mal über Nacht) das Originalkabel versucht. Als das nichts brachte, habe ich dann ein anderes, mit demselben Ergebnis, ausprobiert. Gestern meinte mein Arbeitskollege dann, ob ich das Kabel mal gedreht hätte, also den Stecker andersherum hineingesteckt hätte. Ich hatte es zwar schon getestet, aber wollte beide "Seiten" sicherheitshalber noch jeweils ein paar Stunden testen. Ich nahm also das Kabel, steckte es rein und SOFORT kam das Ladezeichen. Ich weiß echt nicht warum.

Sicherheitshalber habe ich nun doch Nintendo Online abgeschlossen (muss ich da eigentlich noch was besonderes wegen der Spielstände machen oder werden die nun direkt/im Hintergrund in der Cloud gesichert?)!

Aufgrund der Empfehlung dann auch direkt mal The Touryst gekauft und Yoshis Island kurz angespielt.

Lustigerweise war gestern (vor der Rettung) auch wieder eine Switch bei Amazon bestellbar, war kurz davor, wollte aber die Hoffnung noch nicht aufgeben. ;-)

Der Arbeitskollege (von dem ich sein Kabel zum testen bekommen hätte) und der mir auch den Tipp gegeben hat (keine Ahnung ob es daran hätte liegen können) hat sich dann selber eine bestellt. Hat "nur" die Lite von seinem Sohn und sich nun selber auch eine geholt. Hatte ihm Mario Kart und Zelda ausgeliehen, er und seine Frau sind nun auch angesteckt! ;-)

Puh! Habe jetzt viel zu viel geschrieben, bin einfach froh, dass es wieder geht!!! :-D


< antworten >