Thema:
Warnung vor AOC flat
Autor: Boabdil
Datum:22.06.20 00:17
Antwort auf:Forumsmonitor? Neue Monitore gesucht von Fieldy

Habe letztes Jahr im November einen gekauft (24g2u). Die Reviews konnten sich sehen lassen, außerdem hatte er alles was ich suchte: Höhenverstellbar, Kopfhörer und Lausprecheranschluss, USB-Anschlüsse, mehrere HDMI Eingänge.

Aber nach 4 Monaten kam ein merkwürdiger grüner Schimmer am rechten Rand auf. Sah aus als ob sich das Dusplay löst. Habe dann vor kurzem Ersatz bekommen. Und wow, gleich mehrere Pixelfehler. Einen lilanen sogar genau an der Mitte des Bildschirms.

AOC scheint billigster Ramsch zu sein, der nicht einmal qualitätsgepüft wird.

Jetzt sitze ich wieder am 17 Zoll Scaleoview von Fujitsu. Ich glaub Monitorkauf ist schlimmer als Autokauf.


< antworten >