Thema:
Re:LG CX und 120Hz BFI Fragen flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.06.20 21:11
Antwort auf:LG CX und 120Hz BFI Fragen von Yoakin

>Ich schwanke aktuell noch zwischen dem Kauf eines C9 und dem noch etwas teureren CX. Was mich am CX potenziell reizt sind die 120Hz BFI Einstellungen. Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht?
>
>Bisher fand ich BFI nicht so geil, wegen Flickern und dem doch bemerkbaren Helligkeitsverlust.
>
>Das hier sieht aber soweit ganz interessant aus, insbesondere die Auto Einstellung: [https://www.youtube.com/watch?v=yaxTkMEj3Jg]
>
>
>
>
>
>Jetzt ist ein YT Video recht ungeeignet um den tatsächlichen Effekt zu beurteilen. Erzielt die Einstellung eine deutlich sichtbare Entschärfung des Motion Blurs? Und ist der Helligkeitsverlust wirklich nur so marginal wie er im Video erscheint?
>
>Wie sieht es generell mit BFI und HDR aus? Ist die HDR Performance sehr stark beeinträchtigt?
>
>Und bei Rtings stand was von wegen, dass BFI in Kombination mit Real Cinema bei Filmen dennoch Judder verursacht. Ist dem tatsächlich so?


Würde mich auch alles interessieren, berichte mal.

aber greift bfi nicht nur bei 60 FPS spielen? hier auf meinem B9 merke ich bei 30 Games keine Besserung in der bewegtbildschärfe bei aktivierem bfi, bei 60 FPS hingegen sofort.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >