Thema:
Wird mit der Zeit sogar besser flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.06.20 14:13
Antwort auf:2 Jahre OLED: 4963 Betriebsstunden von tonynash

Mein 2 Jahre alter B7 hatte am Anfang noch das typische uniformity problem (bei weißen Flächen sah man einen "Gelbstich") auf einer Bildhälfte. mittlerweile ist er bei 1% perfekt ausgeleucht.

merke ich jetzt bei meinem B9, der auf der links Oberen Bildhälfte auch eine Stich hat und bei 1% near black wieder ein bisschen heller ist als die dunklere obere rechte Bildhälfte.

sieht man natürlich nur in ganz bestimmten dunklen Szenen (also eher selten). trotzdem nervt es mich dezent. aber da meine erste OLED Erfahrung diesbezüglich sehr positiv war, glaube ich dran, dass sich das Bild mit der Zeit wieder organisch aufleuchtet.

Panellotterie würde mich nämlich noch mehr nerven.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >