Thema:
Verknüpfte Windows-Lizenzen anzeigen? + Zusammenstellung flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:16.06.20 21:10
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von Montana

Ich habe mir von einem Freund eine Zusammenstellung machen lassen, ohne Grafikkarte, die wird erst in etwa zwei Monaten ersetzt, und ohne Betriebssystem, da ich noch freie Lizenzen mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe.

Frage: Lässt sich irgendwie anzeigen, welche Lizenzen mit dem Microsoftkonto verknüpft sind? Ich meine damit freie Lizenzen, nicht nur die unter "Geräte" aufgelisteten. Denn ich weiss nicht, ob ich noch eine Windows 10 Pro Lizenz frei habe. Die normale Version habe ich sicher noch.

Und hier noch die Zusammenstellung:
[https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=42B2DB9592AEDD21C4EDD12E97FD6C42]

Graka und Betriebssystem aussen vor.


< antworten >