Thema:
Re:ist mal wieder Zeit flat
Autor: sCAP
Datum:16.06.20 19:27
Antwort auf:ist mal wieder Zeit von Knight

>Zum Release von Cyberpunk möchte ich einen neuen PC hier stehen haben. Ins Auge gesprungen ist mir dabei der 1500 Euro Tip von Gamestar [https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-zusammenstellen-die-besten-spiele-pcs-ab-500-euro,1955515,seite2.html#1500-euro-gaming-pc-high-end-gaming-in-4k]
>
>Da würde mich eure Meinung zu interessieren. Gäbs Komponenten die man tauschen sollte? Viel teurer sollte das Teil allerdings nicht werden XD


keine schlechte Zusammenstellung zu dem Preis.

Aber wie sad würde ich auch zu einem anderen Board raten.
Im besten Fall ein X570, damit bist Du auch für die Zukunft (Ryzen 4000) noch super gerüstet, was allerdings seinen Preis hat.
Beim CPU Lüfter würde ich zu etwas größerem raten, eventuell den Dark Rock 4 (ohne Pro).
Die 2080super gibt es in der Founders Edition direkt bei nvidia für 10 Euro weniger. [https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/rtx-2080-super]

Da ich erst kürzlich schlechte Erfahrung mit einem bequiet Netzteil der selben Reihe gemacht habe, würde ich dir hier zu etwas anderem raten.
Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech, irgendwo her muss der Erfolg der bequiet Netzteile ja her kommen.


< antworten >