Thema:
Re:ist mal wieder Zeit flat
Autor: sad
Datum:16.06.20 18:55
Antwort auf:ist mal wieder Zeit von Knight

>Zum Release von Cyberpunk möchte ich einen neuen PC hier stehen haben. Ins Auge gesprungen ist mir dabei der 1500 Euro Tip von Gamestar [https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-zusammenstellen-die-besten-spiele-pcs-ab-500-euro,1955515,seite2.html#1500-euro-gaming-pc-high-end-gaming-in-4k]
>
>Da würde mich eure Meinung zu interessieren. Gäbs Komponenten die man tauschen sollte? Viel teurer sollte das Teil allerdings nicht werden XD



Grundsätzlich ganz ok aber Anfang Juli kommt das Ryzen 3000 Refresh. Leistungsmässig wird sich da wahrscheinlich eher wenig tun aber evtl gehen die Preise nochmal runter. Ein B550 Board wäre auch besser um sicher die Möglichkeit zu haben irgendwann auf Ryzen4000 zu upgraden. Bei B450 bist du auf den guten Willen der Hersteller angewiesen


< antworten >