Thema:
Re:Einstellungen Sony 55XF9005 flat
Autor: Pezking
Datum:16.06.20 14:54
Antwort auf:Einstellungen Sony 55XF9005 von schattenmann

>Hallo,
>
>heute endlich meinen TV bekommen : )
>
>Würde gerne mein Bild optimieren und mich freuen wenn hier ein paar Einstellungen gepostet würden.
>
>Gerade für Gaming, Streaming und BD...
>
>Welche Bildverschlimmbesserer sollte man deaktivieren usw. usf?
>
>Im Hifi Forum war ich schon, aber das ist mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich...


Ich benutze für Videospiele den Spielmodus und für alles andere den Standardmodus. Glotzen von Sony haben erfreulicherweise schon ziemlich brauchbare Voreinstellungen direkt "out of the box". Ich habe da nur Kleinigkeiten geändert, so ganz spontan nach dem persönlichen Geschmack.

Je nach Tageszeit und Lichtverhältnissen ändere ich dann eigentlich nur noch die Helligkeit.


< antworten >