Thema:
Re:FreeSync ordentlicher Ersatz für HDMI 2.1? flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:15.06.20 12:47
Antwort auf:Re:FreeSync ordentlicher Ersatz für HDMI 2.1? von 17383

>>Das war eher eine allgemeine Aussage da auch der PC in der Lage dies auszugeben. Verwechsel VRR nicht mit Freesync. Freesync braucht kein 2.1
>
>Aber die allgemeine Aussage ist hier ja nicht ganz richtig. Und auch nicht jede Grafikkarte kann Freesync darstellen. Die richtige Antwort wäre daher doch eher „Kommt drauf an“ ;-)
>
>Die Wahrscheinlichkeit, dass er diese Frage aus PC Sicht UND AMD Kartenbesitzer fragt, ist doch eher unwahrscheinlich.


Vielen Dank für eure Antworten :) Es geht mir um die neuen Konsolen. Ich bin guter Hoffnung, dass sie auch FreeSync unterstützen wie die Xbox One X. Dann könnte ich trotzdem Games in 120fps zocken und bei der Bildrate werden wie natives 4K wahrscheinlich sowieso nicht geboten bekommen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >