Thema:
Re:Wäre mir zu klein flat
Autor: Carsten
Datum:14.06.20 16:44
Antwort auf:Re:Wäre mir zu klein von zeerookah

>>wer einmal auf 85 Zoll gezockt hat will nie mehr zurück ;)
>
>Dein 85er ist aber kein OLED
>Wer einmal einen OLED zu Hause hat der will nichts anderes mehr...außer einen größeren OLED  :-))
>



Ich habe schon an einem 65 Zoll Panasonic Plasma Fernseher gezockt, da wusste noch niemand das OLED mal das nächste große Ding wird. Ich weiß also Bildqualität durchaus zu schätzen
Habe aber in den letzten Jahren gemerkt, dass Größe durch nichts zu ersetzen ist (und da geben mir nicht nur viele Frauen recht ;)).
Wenn es bezahlbare OLEDs in >= 85 Zoll Größe gäbe, wäre das sicher das Non Plus Ultra.
Gibt es aber nicht und daher muss jeder selber entscheiden was für ihn am Wichtigsten ist (und das ist von vielen individuellen Parametern, wie z.b. Sitzabstand, abhängig)


< antworten >